Geschichte

Die Liebe zum Wein hat mich 2008 dazu bewogen, mein eigenes Unternehmen zu gründen und in Zumikon bei Zürich eine Weinhandlung zu eröffnen. Das Motto meiner Weinhandlung: klein aber fein.

Spezialität: Spanische sowie Tessiner Rot- und Weissweine

Viel Zeit und Aufmerksamkeit widmeten wir von Anfang an der Suche nach qualitativ hochstehenden Produzenten von Rot- und Weissweinen aus den verschiedenen Regionen Spaniens und aus dem Tessin. Zu den Produzenten pflegen wir eine gute Beziehung und besuchen sie persönlich, um unseren Kunden stets die qualitativ besten Weine aus Spanien und dem Tessin anbieten zu können.

Ausgewähltes Sortiment für alle Ansprüche

Abgesehen von spanischen Weinen umfasst das Sortiment von Gautschi Weine GmbHi über 100 andere Weine aus aller Welt. Nach wie vor ist es unser oberstes Ziel, Produkte anzubieten, die durch ihre Eigenständigkeit und hochstehende Qualität sowie durch ein ausgezeichnetes Preis- und Leistungsverhältnis überzeugen.

Team

Gautschi Weine GmbH ist eine junge Firma mit grosser Erfahrung. Edgar Gautschi beschäftigt sich seit über 50 Jahren intensiv mit Wein und darf eine imposante Sammlung alter Jahrgänge sein Eigen nennen.

Seit 2014 sind Kathy und Daia-Silvan Gautschi bei Gautschi Weine GmbH tätig. Sie werden als nächste Generation mit neuen Ideen und grosser Leidenschaft die Zukunft der Firma gestalten.


top